Wie die Magie von Thetahealing wirkt

Februar 16, 2023

Bist du auf der Suche nach einer Möglichkeit, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und dein Leben zu verbessern? Dann könnte Thetahealing genau das Richtige für dich sein!


In diesem Blogartikel möchte ich dir die Grundlagen dieser faszinierenden Technik vorstellen und dir zeigen, wie du Thetahealing für dich selbst nutzen kannst.

Ich selbst habe ThetaHealing vor 7 Jahren kennengelernt und durfte damit so viele Menschen dabei unterstützen, ihr Leben auf eine neue Ebene zu bringen.


Thetahealing wurde in den 1990er Jahren von der Amerikanerin Vianna Stibal entwickelt. Sie entdeckte, dass es möglich ist, durch gezielte Visualisierungen und Meditationen auf die Theta-Frequenz zuzugreifen und so tief in unser Unterbewusstsein einzudringen. Dort können blockierende Glaubenssätze und traumatische Erlebnisse aufgelöst und durch positive Überzeugungen ersetzt werden. Auf diese Weise können wir unser Leben nachhaltig verbessern und unser volles Potenzial entfalten.

Der Zugang zur Theta-Frequenz ist dabei gar nicht so kompliziert, wie es auf den ersten Blick scheinen mag. Im Grunde genommen handelt es sich dabei um einen meditativen Zustand, den wir alle bereits erlebt haben. Kennst du das Gefühl, kurz vor dem Einschlafen zu sein, wenn deine Gedanken sich verlangsamen und du dich tief entspannt fühlst? Genau in diesem Zustand befinden wir uns in der Theta-Frequenz. Durch gezielte Übungen und Techniken können wir diesen Zustand gezielt herbeiführen und uns so Zugang zu unserem Unterbewusstsein verschaffen.

Im Thetahealing werden gezielt Glaubenssätze und Überzeugungen identifiziert, die uns in unserem Leben blockieren. Diese können sich auf allen möglichen Ebenen zeigen, sei es in Beziehungen, im Beruf oder in der Gesundheit. Durch das bewusste Ersetzen dieser negativen Überzeugungen durch positive Affirmationen kann eine tiefgreifende Transformation stattfinden. Dabei werden nicht nur oberflächliche Symptome behandelt, sondern die Ursachen von Problemen aufgedeckt und geheilt.

Eine weitere wichtige Komponente des Thetahealings ist die Verbindung zur Schöpfungsebene die Vianna Stibal "All That Is" nennt. Dieses Bewusstsein steht uns allen zur Verfügung und kann durch gezielte Visualisierungen und Meditationen aktiviert werden. Dadurch können wir uns mit unserem höheren Selbst verbinden und unsere Intuition und Kreativität stärken. Auch die Heilung von physischen und emotionalen Beschwerden wird durch diese Verbindung unterstützt.

Thetahealing ist eine faszinierende Technik, die uns helfen kann, unser Leben auf allen Ebenen zu verbessern. Durch den Zugang zur Theta-Frequenz und die bewusste Veränderung unserer Glaubenssätze und Überzeugungen können wir unser volles Potenzial entfalten und unsere Selbstheilungskräfte aktivieren.

Darüber hinaus wird deine Intuition enorm verstärkt und die Verbindung zu deiner Seele gefestigt.


Möchtest du ThetaHealing selbst erlernen?


Dann lade ich dich herzlich zu meiner ThetaHealing-Ausbildung ein. An nur drei Wochenenden kannst du die Grundausbildung absolvieren und in kürzester Zeit nicht nur dein Leben auf eine neue Ebene bringen, sondern damit auch professionell Menschen unterstützen.


Mehr Infos findest du hier:

"Richte dein unterbewusstes Denken für tiefe innere Heilung, Erfolg und Fülle neu aus."

Vianna Stibal

KOMMENTARE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram