Hallo, ich bin Christina,

intuitiver Coach, Thetahealer und Mentorin.
Ich bin die Brücke zwischen dir und dem Leben deiner Träume. Tief in dir weißt du genau, wo dein Weg hingeht. Doch es sind deine inneren Begrenzungen und Blockaden, die dich davon abhalten, deine Größe und Bestimmung zu leben.
Ich bin hier, um dich an dein Potential zu erinnern und dir zu helfen, deine limitierenden Überzeugungen zu erkennen und zu transformieren.
Mit meiner Arbeit begleite ich dich dabei, die tieferen Ursachen für deine Blockaden zu heilen, um dein Leben in allen Bereichen auf ein neues Level zu bringen und deine beste Version zu verkörpern.
Ich unterstütze dich dabei, in deine Kraft zu kommen, deinen Selbstwert zu stärken, damit du voller Klarheit deine Bestimmung leben kannst.

Mein Weg

Kindheit

Ich wurde in Südtirol/Italien geboren und habe mich schon in meiner Kindheit mit den großen Fragen des Lebens beschäftigt. Schon damals war ich hellfühlend, hellsichtig, hellwissend und hatte eine erweiterte Wahrnehmung. So konnte ich bei Menschen mehr wahrnehmen als offensichtlich war. Oft bekam ich körperliche und psychische Beschwerden, wenn mir Situationen nicht stimmig erschienen. Für mich war es damals ganz selbstverständlich, verborgene Zusammenhänge zu erkennen und anderen zu zeigen, wo ihre Probleme, aber auch Stärken und Talente lagen.

Schulzeit

Während meiner Schulzeit versuchte ich mich an das, was mir die Gesellschaft vorlebte, anzupassen. Ich vergaß größtenteils meine Fähigkeiten und fügte mich so gut es ging ein. Meine Rettung waren die Bücher. Ich flüchtete mich regelrecht in imaginäre Welten und ging mit meinen Lieblingshelden auf Reisen.

Studium & Beruf

Später studierte ich Germanistik, Geschichte und Buchwissenschaft und arbeitete als Lektorin, Rights Managerin und Literaturagentin viele Jahre in der Verlagsbranche.
Ich lebte meine Berufung und fühlte mich angekommen.
Doch irgendwann stieß ich an meine inneren Begrenzungen und spürte, dass da noch mehr in mir ist. Nur was, wusste ich noch nicht. Es war meine Seele, die mir zeigen wollte, dass die Zeit gekommen ist, tiefer zu blicken und mich an das zu erinnern, wofür ich hierher gekommen war.

Suche & Transformation

Der Weg führte mich zuerst zum Yoga, später zu energetischen Heilweisen wie Schamanismus, Trancehealing, Thetahealing und vielem mehr.
Ich war eine Suchende, die alles ausprobierte. Dann erkannte ich, dass alles schon in mir ist. Ich musste nur loslassen, was mich davon abhielt, meine Bestimmung zu leben. 
Es begann eine intensive Reise zu meinem wahren Potential. 
Ich durfte die Ursachen für meine Blockaden und limitierenden Überzeugungen erkennen und heilen. Ich lernte, mich selbst zu lieben und anzunehmen, so wie ich bin. Und ich lernte, dass alles einen Grund hat: weshalb wir hier sind, welche Herausforderungen wir haben und welchen Menschen wir begegnen. Wir sind schöpferische Wesen und kreieren unsere Realität. 

Wegbegleiterin

Nun entstand der Wunsch, meine Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen und sie auf ihrem Weg zu begleiten.

Seit 2016 gebe ich 1:1 Sessions, Live-Meditationen, Online-Kurse und Workshops. Ich durfte bereits hunderte Menschen dabei begleiten, wieder Vertrauen in sich und ihre Größe zu finden, Blockaden und Mangeldenken aufzulösen und sich wieder mit ihrer Schöpferkraft zu verbinden. 

Durch meine persönliche Reise und die tief gehende Arbeit mit Menschen habe ich herausgefunden, dass in uns bereits alles angelegt ist. Unsere Seele, unser höheres Selbst, kennt den Weg. Es geht nur darum, all das loszulassen, was uns daran hindert, der inneren Stimme zu vertrauen und unsere Bestimmung zu leben. Wir sind alle göttliche Wesen mit einem immensen Potential. 
Wir haben es nur vergessen. 

Meine Aufgabe ist es, dich wieder daran zu erinnern. 

Meine Ausbildungen

In den vergangenen 20 Jahren habe ich viele verschiedene Ausbildungen in den Bereichen Yoga, Energieheilung, Medialität, Coaching und Bewusstseinstraining absolviert, darunter ThetaHealing, Quantenheilung, Seelenreading, Trancehealing, Channeling und vieles mehr.
Ich bin zertifizierte Yogalehrerin und Heart and SoulWise-Trainerin.
Alle diese Ausbildungen und Methoden haben mir geholfen, mich selbst und andere besser zu erkennen und zu verstehen.

In meine 1:1 Sessions, Mentoring-Programme und Kurse fließt all meine Expertise, Magie und Liebe ein. Ich bilde mich regelmäßig weiter, um dich auf höchste und beste Weise zu unterstützen.
VEREINBARE JETZT EIN KOSTENLOSES KENNENLERNGESPRÄCH

Möchtest du jetzt loslegen mit der Reise zu deinem wahren Potential?

Hol dir die kostenlose Meditation „MANIFESTIERE DEINE HERZENSWÜNSCHE“ und trage dich in meinen Newsletter ein:
Ja, her mit der kostenlosen Meditation
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram