Hallo, ich bin Christina,

intuitiver Coach, Mentorin, Medium und ThetaHealing-Lehrerin. 

Meine Mission ist es, dich dabei zu unterstützen, dich aus dem Hamsterrad zu befreien, Klarheit über deinen Weg zu bekommen, damit du dir ein authentisches und erfülltes Leben kreieren kannst. 
Ich begleite dich dabei, kraftvoll und selbstbewusst deine Bestimmung zu leben und mit deinen einzigartigen Talenten einen Unterschied in der Welt zu machen. Ich helfe dir, deine Komfortzone zu verlassen und konkrete Schritt in Richtung Selbstverwirklichung zu gehen. 

Meine Fähigkeit ist es, sowohl deine Potentiale, als auch deine größten Blockaden schnell und intuitiv erkennen, sodass du befreit und voller Klarheit deinen Weg gehen kannst.

Du findest meine Expertise auch auf Online-Kongressen, Podcasts und verschiedenen Social-Media-Kanälen.

Mein Weg

Kindheit

Ich wurde in Südtirol/Italien geboren und bin in einer wunderschönen Landschaft in den Dolomiten aufgewachsen. Dadurch hatte ich früh Bezug zur Natur und zu einem authentischen Leben. Schon als Kind konnte ich bei Menschen viel mehr wahrnehmen als offensichtlich war. Oft bekam ich körperliche und psychische Beschwerden, wenn mir Situationen nicht stimmig erschienen. Für mich war es damals selbstverständlich, verborgene Zusammenhänge zu erkennen und anderen zu zeigen, wo ihre Probleme, aber auch Stärken und Talente lagen. Obwohl ich eine schöne Kindheit hatte, habe ich mich oft "anders" gefühlt. 

Schulzeit

Während meiner Schulzeit versuchte ich mich an das, was mir die Gesellschaft vorlebte, anzupassen. Ich vergaß größtenteils meine Fähigkeiten und fügte mich so gut es ging ein. Meine Rettung waren die Bücher. Sie waren für mich kein Hobby, sondern meine Freunde. Ich flüchtete mich regelrecht in imaginäre Welten und ging mit meinen Lieblingshelden auf Reisen. Mir ist erst heute bewusst, dass ich so viele Dinge über das Menschsein und die menschliche Psyche aus der Literatur gelernt habe.

Studium & Beruf

Später studierte ich Germanistik, Geschichte und Buchwissenschaft und arbeitete als Lektorin, Rights Managerin und Literaturagentin viele Jahre in der Verlagsbranche. Schon damals war ich eine Art Coach, für Autor*innen und Künstler*innen.
Ich lebte meine Berufung und fühlte mich angekommen.
Doch irgendwann stieß ich an meine inneren Begrenzungen und spürte, dass da noch mehr in mir ist. Nur was, wusste ich noch nicht. Es war meine Seele, die mir zeigen wollte, dass die Zeit gekommen ist, tiefer zu blicken und mich an das zu erinnern, wofür ich hierher gekommen war.

Suche & Transformation

Der Weg führte mich zuerst zum Yoga, dann zum Coaching, später zu energetischen Heilweisen wie Schamanismus, ThetaHealing und vielem mehr.
Ich war eine Suchende, die alles ausprobierte. Dann erkannte ich, dass alles schon in mir ist. Ich musste nur loslassen, was mich davon abhielt, meine Bestimmung zu leben. 
Es begann eine intensive, manchmal schmerzvolle, Reise zu meinem wahren Potential. 
Ich durfte die Ursachen für meine Blockaden und limitierenden Überzeugungen erkennen und heilen. Ich lernte, mich selbst zu lieben und anzunehmen, so wie ich bin. Und ich lernte, dass alles einen Grund hat: weshalb wir hier sind, welche Herausforderungen wir haben und welchen Menschen wir begegnen. Wir sind schöpferische Wesen und kreieren unsere Realität. 

Wegbegleiterin & Mentorin 

In den letzten fünfzehn Jahren durfte ich tausende Menschen dabei unterstützen, wieder Vertrauen in sich und ihre Größe zu finden, Blockaden und Mangeldenken aufzulösen und einen selbstbestimmten Weg zu gehen. 

Ich begleite dich in individuellen Coaching-Programmen, im Rahmen von Live-Meditationen, Onlinekursen und Workshops sowie Seminaren. Dabei verbinde ich Coaching mit energetischen Tools, die in der Tiefe ansetzen und nachhaltige Veränderung bewirken. 
Meine persönliche Entwicklungsreise und die intensive Zusammenarbeit mit anderen haben mich zu der Erkenntnis geführt, dass alles schon in uns angelegt ist. Deine Seele kennt den Weg. Die Herausforderung besteht darin, all das loszulassen, was dich daran hindert, deiner inneren Stimme zu vertrauen und deine wahre Bestimmung zu leben. Tief in dir schlummert ein Potenzial, das du nur vergessen hast. Meine Mission ist es, dich wieder daran zu erinnern. 



Werte, die mir wichtig sind

Authentizität: In meiner Arbeit lege ich großen Wert darauf, authentisch zu sein und ermutige andere dazu, sich ebenso zu öffnen. Denn durch Offenheit und Ehrlichkeit schaffen wir eine vertrauensvolle Grundlage, die eine tief gehende Verbindung und Wachstum möglich macht.
Empathie: Mitfühlendes Verständnis für die Herausforderungen und Bedürfnisse meiner Klientinnen steht im Mittelpunkt meiner Arbeit. 
Wachstum: Der Glaube an persönliches und spirituelles Wachstum ist ein wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit. Ich bin überzeugt davon, dass kontinuierliche Weiterentwicklung der Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist.
Respekt: Respekt gegenüber allen Menschen, unabhängig von ihrer Herkunft, Überzeugungen oder Lebensstil, ist für mich unerlässlich. Darüber hinaus bin ich überzeugt, dass wir als Menschen im Kern gleich sind und grundlegend ähnliche Bedürfnisse teilen, die uns ermöglichen zu gedeihen und uns weiterzuentwickeln.
buche jetzt deinen 0€ Clarity call 

Starte jetzt deine Reise zu deinem Potenzial

Hol dir die Meditation „MANIFESTIERE DEINE HERZENSWÜNSCHE"
hier geht's zur kostenlosen Meditation
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram