Hallo, ich bin Christina,

sensitiver Bewusstseinscoach, Medium und Expertin für persönliche Transformation.

Es ist meine Herzensmission dich dabei zu unterstützen, in deine eigene Kraft zu kommen und dich daran zu erinnern, welches Potential und welcher Reichtum in dir steckt.

Mein Weg

Kindheit

Ich wurde in Südtirol/Italien geboren und habe mich schon in meiner Kindheit mit den großen Fragen des Lebens beschäftigt. Schon damals war ich hellfühlend, hellsichtig, hellwissend und hatte eine erweiterte Wahrnehmung. So konnte ich bei Menschen mehr wahrnehmen als offensichtlich war. Oft bekam ich körperliche und psychische Beschwerden, wenn mir Situationen nicht stimmig erschienen. Für mich war es damals ganz selbstverständlich, verborgene Zusammenhänge zu erkennen und anderen zu zeigen, wo ihre Probleme, aber auch Stärken und Talente lagen.

Schulzeit

Während meiner Schulzeit versuchte ich mich an das, was mir die Gesellschaft vorlebte, anzupassen. Meine Rettung waren die Bücher. Ich flüchtete mich regelrecht in diese Welten und ging mit meinen Lieblingshelden auf Reisen.

Studium & Beruf

Später studierte ich Germanistik, Geschichte und Buchwissenschaft und arbeitete als Lektorin, Rights Managerin und Literaturagentin viele Jahre in der Verlagsbranche.
Ich lebte meine Berufung und fühlte mich angekommen.
Doch irgendwann stieß ich an Grenzen und spürte, dass da noch mehr in mir ist. Nur was, wusste ich noch nicht. Es war meine Seele, die mir aufzeigen wollte, dass die Zeit gekommen war, meine zweite Herzensmission zu leben.

Suche & Transformation

Der Weg führte mich zuerst zum Yoga, später zu energetischen Heilweisen wie Schamanismus, Trancehealing, Thetahealing und vielem mehr.
Ich war eine Suchende. Dann erkannte ich, dass alles schon in mir ist. Ich musste nur loslassen, was mich davon abhielt, meine wahre Natur zu leben.
So lernte ich, der Stimme meines Herzens zu vertrauen.

Wegbegleiterin

Nun entstand der Wunsch, meine Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen und sie auf ihrem Weg zu begleiten.

Seit 2014 gebe ich 1:1 Sessions und durfte seitdem viele Menschen auf ihrem Weg in ein erfüllteres Leben begleiten.
Ich bin sehr empathisch, habe ein mitfühlendes Herz und viel Humor.
Ich liebe es zu reisen und immer wieder Neues zu entdecken und zu lernen.
Um zu entspannen, verbringe ich so viel Zeit wie möglich in der Natur, in Buchhandlungen, Kinos oder Kunstmuseen.

Meine Ausbildungen

In den vergangenen 15 Jahren habe ich viele verschiedene Ausbildungen in den Bereichen Yoga, Energieheilung, Medialität, Coaching und Bewusstseinstraining absolviert, darunter ThetaHealing, Quantenheilung, Seelenreading, Trancehealing, Channeling und vieles mehr.
Ich bin zertifizierte Yogalehrerin und Heart and SoulWise-Trainerin.
Alle Ausbildungen und Methoden haben mir geholfen, mich selbst und andere besser zu erkennen und zu verstehen.
Für mich jedoch ist das Leben selbst der größte Lehrer, der mir jeden Tag zeigt, wie ich noch klarer, authentischer und freier werden kann.

VEREINBARE JETZT EIN KOSTENLOSES KENNENLERNGESPRÄCH

Möchtest du jetzt loslegen mit deiner persönlichen Transformation?

Hol dir die kostenlose Meditation „MANIFESTIERE DEINE HERZENSWÜNSCHE“ und trage dich in meinen Newsletter ein:
Ja, her mit der kostenlosen Meditation
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram