Du und der Schöpfer

thetahealing® du und der schöpfer
Seminar für fortgeschrittene


Das ThetaHealing-Seminar “Du und der Schöpfer” wurde erschaffen, um deine Verbindung zur Schöpfungsebene zu stärken. Du lernst, die unterschiedlichen Stimmen in dir besser zu unterscheiden und klare Informationen zu erhalten. Dadurch bekommst du ein besseres Verständnis für dich selbst und stärkst deine Intuition.

In diesem Seminar lernst du die unbewussten Aspekte deines Selbst kennen. Dies hilft dir, zum Beispiel das unterschwellige Selbst deines eigenen Unterbewusstseins zu verstehen (= Schattenaspekte) und zu verändern. Mit diesem Verständnis erkennst du den Unterschied zwischen der Kommunikation mit dem Schöpfer, der Kommunikation mit deinem Ego oder deinem Höheren Selbst wesentlich klarer. Du lernst, die höchste Wahrheit zu verstehen, damit du mehr von Liebe als von Angst durch dein Leben geleitet wirst. Dies stärkt nicht nur das Vertrauen in dich, sondern auch in die Schöpfung.

Der Schöpfer ist eine Energie vollkommener und reiner Liebe, mit der du dein Leben auf allen Ebenen bereichern und verändern kannst.

Dieses Seminar hilft dir dabei, zu erkennen, welche deiner Stimmen gerade zu dir spricht. Dies bringt nicht nur ein tieferes Verständnis für dich selbst, sondern für das Menschsein im Allgemeinen.


Was lernst Du darüber hinaus im ThetaHealing® Du und der Schöpfer Seminar?

• Wie du deine klare Schöpferverbindung stärkst
• Klares Unterscheidungsvermögen zwischen der Stimme des Schöpfers oder deinem Ego
• Die unbewussten Aspekte deines Selbst
• Antworten aus den Ebenen der Existenz zu unterscheiden
• Wie du die höchste Wahrheit des Schöpfers erkennst
• Wie du deinen Geist neu setzen kannst
• Was dich davon abhalten kann, mit dem Schöpfer zu kommunizieren
• Wie du noch schneller “graben” kannst


Bist du bereit für eine klare Verbindung mit dir und dem Schöpfer?
Dann melde dich hier an:
 
Jetzt anmeldenBitte beachte die Anmelde- und Teilnahmebedingungen.
VORAUSSETZUNG
ThetaHealing Basis DNA, Advanced DNA, Dig Deeper

NÄCHSTE TERMINE:
16.03.-17.03.2024 jeweils von 09:00-16:00 Uhr
23.11.-24.11.2024 jeweils von 09:00-16:00 Uhr

ORT
Online via Zoom

SEMINARGEBÜHR
450 Euro

INKLUSIVE
Deutschsprachiges Handbuch PDF (wird per Download und gedruckt zur Verfügung gestellt)
Registriertes Zertifikat

ZAHLUNGSKONDITIONEN
Die Seminargebühr wird mit der Anmeldung zum Seminar fällig.
 
ja, ich bin dabei!


DU WILLST DAS SEMINAR BUCHEN, HAST ABER DEN TERMIN VERPASST?

Kein Problem! Schreib mir eine E-Mail und ich setzte dich auf die Warteliste für den nächsten Termin.

  • "Christina ist eine tolle Lehrerin, die nicht greifbare Themen klar und einfach erklären kann, sodass sie jeder versteht. Sie ist empathisch und hat ein großes Herz, sodass jeder in der Gruppe auf seine Kosten kommt. Hinzu kommt auch ihr Humor, mit dem sie eine leichte und lockere Atmosphäre schafft."

    Daniela
  • Ich habe mit deinem Kurs viele seelische Wunden heilen können und bin immer noch am heilen und verarbeiten. Ich bin so dankbar, dass ich diese wundervolle Reise machen durfte.

    Sebastian
  • Ich war total planlos und auf der Suche wie es weiter gehen soll. Jetzt habe ich endlich wieder meine Mitte gefunden und habe Vertrauen in meinen Seelenweg. Ich bin so dankbar für diese tolle Erfahrung.
    Cornelia
  • ch danke dir für den tollen Kurs. Du hast es wunderbar gestaltet und dein Wissen sehr verständlich rübergebracht. Für mich war es eine bereichernde Erfahrung.
    Viviane
  • Danke Christina, dass du dein Wissen mit uns geteilt hast. Es war wirklich magisch, interessant und motivierend.
    Claudia
  • Danke für den wundervollen Workshop. Du hast uns mit deiner offenherzigen und humorvollen Art durch einen magischen Abend geführt. Dein Wissen, deine Erfahrungen, deine Seele und vor allem dein großes Herz machen dich zu einem ganz besonderen Menschen.
    Thomas

1:1 Coaching 

Sehnst du dich nach einer exklusiven Begleitung, um deine Themen in der Tiefe anzugehen?

Jetzt mein 1:1 Coaching buchen
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram