Was ist ein persönliches Channeling?

Mai 4, 2021

Oft gibt es im Hier und Jetzt Themen und Fragen, die durch unseren Verstand nicht beantwortet werden können. In solchen Situationen kann es hilfreich sein, sich an die geistige Welt zu wenden.


Ein persönliches Channeling ist eine mediale Beratung durch die Geistige Welt.


In einem persönlichen Channeling verbinde ich mich als Medium mit der Geistigen Welt und deren lichtvollen Wesen. Dies können Engel, Erzengel, Elohim, aufgestiegene Meister, Seelenführer oder andere Lichtwesen der geistigen Welt sein.


Als Channel-Medium stelle ich mich als Kanal der geistigen Welt zur Verfügung, um Botschaften für dich zu empfangen und dir Antworten auf deine Lebensfragen zu übermitteln.

Ein persönliches Channeling kann dir tiefe Einsichten und Erkenntnissen für dein Leben bringen. Auf bewusster Ebene dienen diese Botschafent dir, die größeren Zusammenhänge und deine Lernaufgaben besser zu verstehen. Auf unbewusster Ebene werden die Informationen auch in deinem feinstofflichen Energiefeld gespeichertund in dein System integriert.

Bei einem Channeling bitte ich die lichtvollen Wesen um die Beantwortung deiner Fragen. Häufig treten die Elohim, verschiedene Erzengel, Mutter Maria, Saint Germain oder Merlin mit mir als Medium in Kontakt. Es können aber auch Lichtwesen sein, die dir besonders nahe sind. Alles geschieht immer zu deinem Besten und so, wie es für deine Botschaften und deine Energie passend ist.


Die Botschaften der Geistigen Welt sind immer lichtvoll und von einer hohen Schwingung geprägt. Die Geistige Welt möchte, dass du in deine ursprüngliche Seelenenergie zurück findest oder dir dieser Energie intensiver bewusst wirst. Sie unterstützt dich dabei, deiner Seelenaufgabe zu folgen und dich mehr und mehr mit deiner Seelenfrequenz zu verbinden.

Deine Fragen an die Geistige Welt könnten z. B. sein:
- Was ist der tiefere Sinn meiner aktuellen Lebenssituation?
- Was hindert mich daran, meinen Träumen zu folgen?
- Was kann ich tun, um mehr finanzielle Fülle in mein Leben zu ziehen
- Welche besonderen Fähigkeiten habe ich?
- Wie kann ich mich spirituell weiterentwickeln und richtig aufblühen?


Das sagen Klienten zu einem persönlichen Channeling:

"Während ich mir das Channeling anhörte, sind meine Tränen nur so geflossen. Ich fühlte mich erkannt und gesehen, obwohl du nichts über mich wissen konntest. Seitdem ist einiges in meinem Leben ins Rollen gekommen. Ich kann nicht genau sagen, wie das genau geschehen ist, aber ich bin dabei, wirklich meinen Herzensweg zu gehen. Ich kann es kaum glauben, aber es fühlt sich toll an! Danke, liebe Christina." Caterina

"Das Channeling, das du für mich gemacht hast, ist ganz großes Kino. Es hat mich zutiefst berührt, dass Mutter Maria die Botschaften überbracht hat, denn ich habe eine starke Verbinung zu ihr. Zu erfahren, was meine Aufgaben hier auf der Erde sind, hat mir noch einmal neuen Schwung gebracht. Ich werde jetzt mehr darauf achten, wirklich meinen eigenen Weg zu gehen. In allen Hinweisen und Antworten habe ich mich sehr wiedergefunden. Es hat mich sehr berührt." Nicole


„Alles, wonach du suchst, bist du bereits. Deine Seele darf leuchten!"

Christina

KOMMENTARE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram