Wie eine ThetaHealing Session bei mir abläuft

April 2, 2021

Unsere gemeinsame Arbeit findet in einem geschützten, ganz vertraulichen Rahmen statt.

Du bist hier sicher und darfst ganz frei sein. Mitbringen brauchst du nichts – außer den Mut, dich auf den Prozess einzulassen.

Zu Beginn besprechen wir, wo deine aktuellen Probleme liegen und was du gerne verändern möchtest. Das können berufliche, familiäre, körperliche oder auch ganz andere Themen sein. Um die Veränderungen einzuleiten und dich auf deinem Weg bestmöglichst zu begleiten, begeben wir uns auf eine gemeinsame Reise in dein Unterbewusstsein. 

Bei diesem Meditationsprozess nutzen wir Theta- und Gamma-Gehirnwellen als einen schnellen Zugang zu diesem Bewusstseinsfeld. 

Während dieser Arbeit ist die Wahrnehmung erweitert und es zeigen sich schnell Zusammenhänge und Ursachen für bestimmte Umstände in deinem Leben. Das macht es uns leicht, die Blockaden und Muster zu erkennen, die dich einengen und ermöglicht es uns, dich nach und nach davon zu befreien.Traumatische Erfahrungen, Ängste, Schuldgefühle, Familienthemen und vieles mehr kannst du hier auflösen. 

An ihre Stelle treten verloren geglaubte oder noch völlig unbekannte Gefühle wie Liebe, Vertrauen, Leichtigkeit, Lebensfreude und ein neues, authentisches Selbstbewusstsein.

Während des ganzen Prozesses arbeite ich komplett intuitiv und verbunden mit der Schöpferkraft. 

In diesem erweiterten Bewusstsein rufe ich durch meine sensitiv-mediale Wahrnehmung Informationen über dein Energiefeld ab. Diese gebe ich an dich weiter und leite dann mit deiner Zustimmung die nötigen Veränderungen ein. Das ist ein sehr kraftvoller Prozess, durch den du dich Schicht für Schicht von alten, festgefahrenen Strukturen und Beeinflussungen befreien kannst.

Schon eine Sitzung kann dein Leben nachhaltig verändern. Durch eine positivere Lebenseinstellung erhöht sich deine Schwingungsfrequenz, wodurch mehr Leichtigkeit und neue positive Situationen in dein Leben treten werden. Dein Selbstwert verbessert sich und du wirst auf allen Ebenen gestärkt. Dadurch nimmst du die Welt um dich herum anders wahr, du findest immer mehr zu dir selbst, kommst in deine ureigene Kraft und entfaltest nach und nach dein wahres Potential. 

Haben sich die neuen Programme, Gefühle und veränderten Sichtweisen erst einmal in dein System integriert, kann auch dein Körper gesund werden. Körperliche Beschwerden und Symptome können verschwinden und heilen.

"Mit jeder Blockade, die du transformierst, mit jeder Angst, die sich auflöst, mit jedem Schatten, den du bereit bist, in dein Herz zu schließen, kommst du der Liebe ein Stück näher."

Christina Vikoler
KOMMENTARE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram