Wie du dein Seelenfeuer entfachst und dich von limitierenden Glaubenssätzen befreist

April 23, 2023

Heute möchte ich mit dir über ein Thema sprechen, das mir sehr am Herzen liegt. In den vergangen Jahren habe ich erfahren, was es bedeutet, wenn die Seele dich in eine Richtung lenkt. Diese Richtung stimmt vielleicht nicht mit deiner menschlichen Vorstellung überein und vielleicht kämpfst du dagegen an. Aber irgendwann merkst du, dass dein Seelenfeuer so stark ist, dass dir nichts anderes übrig bleibt, als dich hinzugeben, der Seele zu lauschen und dich von ihr führen zu lassen.


Das Seelenfeuer ist dieser innere Funke, der uns antreibt und uns mit Leidenschaft erfüllt. Es ist die Energie, die uns dazu inspiriert, nach unseren Träumen zu streben und unser wahres Selbst zum Ausdruck zu bringen.

In diesem Blogartikel möchte ich dir erzählen, was das Seelenfeuer ist und wie du es entfachen kannst, um ein erfülltes und leidenschaftliches Leben zu führen.


Das Seelenfeuer ist das, was uns als einzigartige Wesen ausmacht.

Es ist unsere innere Essenz, unsere tief verwurzelte Leidenschaft und unsere individuelle Identität. Jeder von uns hat ein Seelenfeuer, das darauf wartet, entdeckt und entfacht zu werden.

Aber wie entfachst du dein Seelenfeuer?


Hier sind einige Schritte, die dir helfen können:

  1. Verbinde dich mit deinem wahren Selbst: Um dein Seelenfeuer zu entfachen, ist es wichtig, dich mit deinem wahren Selbst zu verbinden. Nimm dir Zeit, um in dich hinein zu lauschen und dich selbst wirklich kennenzulernen. Was begeistert dich? Was sind deine tiefsten Wünsche und Träume? Was sind deine Stärken und Talente? Indem du dich mit deinem wahren Selbst verbindest, kannst du dein Seelenfeuer entdecken und zum Leben erwecken.

  2. Höre auf dein Herz: Dein Herz ist der Kompass, der dich auf deinem Weg zu deinem Seelenfeuer führt. Höre auf dein Herz und folge deinen inneren Leidenschaften. Was lässt dein Herz schneller schlagen? Was erfüllt dich zutiefst? Wenn du deinem Herzen folgst, wirst du auf deinem Weg zum Entfachen deines Seelenfeuers die richtige Richtung einschlagen.

  3. Lebe im Einklang mit deinen Werten: Das Seelenfeuer kann nur wirklich brennen, wenn du im Einklang mit deinen inneren Werten lebst. Identifiziere deine persönlichen Werte - das, was dir im Leben wirklich wichtig ist - und lebe danach. Wenn du im Einklang mit deinen Werten handelst, fühlst du dich authentisch und erfüllt, und dein Seelenfeuer wird gestärkt.

  4. Überwinde deine Ängste und Hindernisse: Manchmal können Ängste und Hindernisse unseren Weg zum Entfachen des Seelenfeuers blockieren. Es ist wichtig, diese Ängste zu erkennen und zu überwinden. Sei mutig und wage es, aus deiner Komfortzone herauszutreten. Überwinde deine Selbstzweifel und negative Glaubenssätze, die dich zurückhalten könnten. Je mehr du deine Ängste überwindest, desto stärker wird dein Seelenfeuer brennen.

  5. Nähre dein Seelenfeuer: Wie jede Flamme braucht auch das Seelenfeuer Nahrung, um zu brennen. Nähre dein Seelenfeuer, indem du dir Zeit für dich selbst nimmst und das, was dir Freude macht und gut tut. Überlege dir einfach, was es ist, wo du so richtig lebendig wirst und deine Augen vor Freude leuchten. Sei es ein Spaziergang in der Natur, sei es, dass du dich mit Menschen umgibst, die dir gut tun, sei es ein Hobby, bei dem du so richtig aufblühst. Vergiss bitte nie, dass dein Seelenfeuer Nahrung braucht, um permanent brennen zu können.


Was passiert aus energetischer Sicht, wenn dein Seelenfeuer lodert?

Deine Frequenz ist dann so hoch, dass sich limitierende Glaubenssätze einfach auflösen und kollabieren. Ganz einfach, weil die hohe Schwingung deines Seelenfeuer alles "verbrennt", was nicht dieser Frequenz entspricht.

Je mehr du auf deine Seele hörst und mit deiner Seele schwingst, umso leichter wird dein Leben. Du gehst dann nicht mehr in den Kampf oder Widerstand, sondern kommst in den Soulflow.


Willst du dein Seelenfeuer wieder entfachen?

Dann buche ein Seelenreading mit mir. In einem Seelenreading kommst du wieder in Kontakt mit deiner Seele und deinem Seelenfeuer. Du erinnerst dich wieder daran, was dich WIRKLICH glücklich macht - jenseits aller menschlichen Begrenzungen und Glaubenssätzen.



"Das Seelenfeuer brennt in uns allen, aber es ist unsere Aufgabe, es zu entfachen und zu einem leuchtenden Inferno der Liebe, der Freude und der Inspiration zu machen."

Rumi
KOMMENTARE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram