Arbeite mit mir!

Komme in deine Kraft, entfalte dein Potential und blühe auf!

1:1 Coaching Intensiv

Von der Raupe zum Schmetterling -


In fünf Wochen zu mehr Leichtigkeit, Klarheit und Lebensfreude.
Entdecke, wer du wirklich bist!

Kommt dir folgendes bekannt vor?

Du möchtest etwas in deinem Leben verändern, raus aus der Stagnation und den alten Mustern, aber du weißt nicht wie? Du fragst dich, warum sich einige Situationen in deinem Leben immer wiederholen – in deiner Gesundheit, Karriere oder Partnerschaft?
Du hast Ängste und Blockaden, die du loswerden willst? Du leidest unter chronischen Verspannungen, Energielosigkeit und anderen, unklaren körperlichen Beschwerden?
Du möchtest erfahren, wer du auf seelischer Ebene wirklich bist, was deine Lebensaufgaben sind und ein erfülltes, freies Leben führen? Du möchtest deinen inneren Reichtum entfalten?
Du weißt, dass das Potential für Heilung in DIR liegt, suchst den „fehlenden Schlüssel“ und bist bereit, all das loszulassen, was dich daran hindert, in deine Kraft zu kommen und endlich aufzublühen?
„Das Wunder, auf das du so lange gewartet hast, bist du“

Mit mir…

Kommst du in deine volle Kraft und kannst einschränkende Blockaden schnell und einfach transformieren. Du steigst aus dem Kreislauf unbewusster Überzeugungen aus.
Kannst du all das loslassen, was dich daran hindert, in deine wahre Größe zu kommen, authentisch im Leben zu stehen und aufzublühen.
Findest du wieder den Zugang zu deinen eigenen Kräften, Talenten und Begabungen, um diese konstruktiv für dich und die Welt einzusetzen.
Verbindest du dich wieder mit deiner Seelenessenz, lernst dein seelisches Potenzial kennen und wirst an deine Lebensaufgaben erinnert.

Das alles enthält das Coaching Intensiv

- Intensives energetisches Upgrade
- Harmonisierung der Energiezentren
- Transformation von initialen Konflikten/Urtraumen (Ursache für bestimmte Programme, Mustern und Verhaltensweisen 
 im aktuellen Leben, anderen Zeiten, in der Ahnenlinie)
- Vergebungsarbeit (inkl. Selbstvergebung)
- Arbeit mit dem Inneren Kind
- Harmonisierung von Beziehungen (Partner, Ex-Partner, Familienmitglieder, Freunde etc.)
- Hinderliche Programme und Überzeugungen verändern und positive neu erschaffen
- Alte Gefühle transformieren und neue integrieren
- Medial übermittelte Botschaften von deiner Seele zu Fragen wie "Was sind meine Lebensaufgaben?“ "Wo geht es für mich hin?", "Was sind meine nächsten Schritte?" oder was auch immer du von deiner Seele erfahren möchtest.


Wie sieht unsere Zusammenarbeit genau aus?

2 x Thetahealing Session á 60 Minuten
1 Seelenreading Session á 60 Minuten
(Termine nach Absprache via Zoom, Skype oder persönlich)
Extra Bonus
1 Geführte Meditation für Entspannung und Selbstliebe (Audio-Datei)
1 Geführte Meditation für Vertrauen und Sicherheit (Audio-Datei)
1 Geführte Meditation für das Integrieren neuer positiver Überzeugungen mit binauralen Theta-Waves (Audio-Datei)
Dein Vorteil
- Geschützter, vertraulichen Rahmen, in dem du dich sicher und geborgen fühlen kannst
- Schnelles Erkennen deiner Blockaden und Themen durch sensitive und mediale Wahrnehmung
- Enorme Veränderungen und Heilungen
- Einfühlsame Begleitung deiner Transformation
- Rückverbindung zu deiner inneren Kraft und Erkennen deines tieferen Sinns

Deine Investition:
490 Euro inkl. MWST
jetzt Buchen
  • Ich habe das Gefühl, dass ich noch nie in solch einer kurzen Zeit eine so spürbare Veränderung erfahren habe. Durch die gemeinsame Arbeit mit Dir habe ich spürbar mein Energielevel anheben können und fühle mich zugleich so geerdet, wie nie zuvor in meinem Leben. Mein absolutes Highlight war das Seelengespräch, dass mir persönlich ein unheimliches Vertrauen für die Zukunft geschenkt hat und mich dabei unterstützt hat, meine innere Wahrheit mehr und mehr wahrzunehmen und als wahr und richtig für mich akzeptieren zu können.
    David
  • Liebe Christina, ich danke dir von ganzem Herzen für deine liebevolle Unterstützung, ich finde deine Art des Coachings fantastisch, weil sie so direkt ist und soviel geschieht.
    Ich wünsche meinen Mitmenschen, dass ganz viele davon auf dich aufmerksam werden, denn du bist genial.


    Ich empfehle dich auf jeden Fall weiter.
    Andreas
  • Ich kann durch unsere gemeinsame Arbeit sehr deutliche Veränderungen spüren. Mir ist jetzt viel mehr bewusst, was ich will und was ich nicht will. Mein Leben ist jetzt geprägt von mehr Klarheit, was vieles erleichtert. Ich ruhe mehr in mir und bin alles in allem ausgeglichener und gefestigter. Durch die intensive Arbeit mit meinem inneren Kind spüre ich auch deutlich mehr Leichtigkeit und Lebensfreude. Das ist ein schönes Gefühl, was ich vorher nicht kannte.
    Teresa
  • Es ist so viel passiert durch die Arbeit mit dir. Ich bin in Sachen „Selbstvertrauen“ einen Riesenschritt nach vorne gekommen und habe viel mehr Zuversicht in meine Arbeit als Coach. Es fällt mir jetzt nicht mehr schwer, mich zu zeigen und ich gehe immer mehr nach außen. Außerdem sind meine Rückenschmerzen, die mich jahrelang plagten, wie von Zauberhand verschwunden und auch mein Körpergefühl hat sich verändert.
    Ich bin von Herzen so dankbar für den gemeinsamen Weg.
    Vanessa
  • Was mir an der Arbeit mit dir so gut gefällt, ist dass auch schwere Themen mit Leichtigkeit angegangen werden können. Deine Freude, an dem, was du tust, überträgt sich sofort und ich fühle mich immer gut aufgehoben bei dir.
    Peter
  • Ich will dir einfach danke sagen. Danke, dass du mich die letzten Monate auf meiner Reise begleitet hast. Ich zähle mich mittlerweile zu den glücklichsten Menschen. Ich bin angekommen. Du hast mich auf diesem Weg mit deiner Arbeit maßgeblich unterstützt. Ich hoffe, du kannst noch viele Menschen unterstützen. Vielen Dank und ich freue mich auf weitere spannende Sitzungen mit dir.
    Barbara

Du hast Fragen?

Ruf mich gerne an oder schreib mir eine Mail, dann können wir alle deine offenen Fragen klären.
Vereinbare jetzt ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir!
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram